• Jobs Job bei WingFan Ltd. & Co. KG

Technischer Einkäufer (m/w)

WingFan Ltd. & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Technischer Einkäufer (m/w) WingFan Ltd. & Co. KG Hamburg In dieser Funktion verantworten Sie selbstständig die Bestellabwicklung.

Technischer Einkäufer (m/w) Standort Hamburg     Als Internationaler Oem-zulieferer Haben Wir Viele Beschäftigte Aus Unterschiedlichen Nationen Die Mit Ihrer Kulturellen Kompetenz Einen Wertvollen Beitrag Zu Unserem Internationalen Erfolg Leisten Unser Dynamisches Wachstum Sichern Wir Nur Mit Engagierten Mitarbeitern Die Bereit Und In Der Lage Sind Verantwortung Zu übernehmen     In Dieser Funktion Verantworten Sie Selbstständig Die Bestellab­wicklung Ebenfalls Gehört Das Führen Von Preis- Und Vertragsver­handlungen Sowie Die Anfragetätigkeit In Abstimmung Mit Den Technischen Fachbereichen Zum Aufgabengebiet Dieser Position Weiterhin Obliegt Ihnen Zusammen Mit Dem Bestehendem Team Das Lieferantenmanagement Und Die Sicherstellung Der Terminge­rechten Anlieferung Einschließlich  Lieferterminüberwachung   Was Wünschen Wir Uns:   Abgeschlossenes Studium (wirtschaftsingenieurwesen) Bzw Technische Ausbildung (maschinenbautechniker Technischer Betriebswirt) Mehrjährige Einkaufserfahrungen Im Maschinen-/anlagenbau Insbesondere Gute Kenntnisse Von Al-druckgussteilen Und/oder Kunststoffspritzgussteilen Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Routinierter Umgang Mit Ms-office-programmen Und Erp Systemen Gute Englischkenntnisse Gute Chinesische Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil (lieferanten In China) Selbstständiges Strukturiertes Arbeiten Und Teamfähigkeit Hohes Maß An Eigeninitiative Und Zuverlässigkeit   Was Erwartet Sie:   Eine Teamorientierte Firmenkultur Sorgt Dafür Dass Die Unternehmensleitung Sie Persönlich Kennt Helle Ergonomische Arbeitsplätze Mit Elektrisch Höhenverstellbaren Schreibtischen Und Zwei Großen Monitoren 6000 Qm Moderne Produktionsfläche Und Der Vielleicht Modernste Laufrad-prüfstand Der Welt Sind Ausweis Für Unsere Innovativen Produkte Und Führende Marktstellung Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Soliden Familienunternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Entdecken Sie Ein Erfolgreiches Unternehmen In Dem Ihren Stärken Möglichkeiten Geboten Werden Und Bewerben Sie Sich Jetzt Für Diese Verantwortungsvolle Position In Unserer Einkaufsabteilung über   Hat Seinen Hauptsitz In Hamburg Und Gehört Mit Seinen Fertigungsstätten In Brasilien China England Indien Und Den Usa Sowie Einem Globalen Netzwerk Von Distributoren Zu Den Beiden Weltgrößten Anbietern Von Gebauten Axial-laufrädern   Unsere Produkte Sind Benchmark In Der Bran­che Und Finden Meist Anwendung In Der Küh­lung Von Verbrennungsmotoren In Land- (zb Ernte­maschinen) Und Baumaschinen (zb Bag­ger Kompressoren) Sowie Der Ventilation (hvac)   Durch Die Kooperation Mit Dem Weltgrößten Hersteller Von Visko-kupplungen - Der Firma Borgwarner - Erschließen Wir Zudem Immer Neue Märkte   Fast Alle Namhaften Hersteller In Ihren Je­weiligen Branchen Sind Unsere Kunden Und Vertrauen Uns Seit Jahrzehnten     & Co Kg Tel: +49 (40) 853 109 10 Lademannbogen 10 22339 Hamburg     Mailen Sie Uns Dafür Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zum Einkommenswunsch Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An:   Jobs@com   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Maschinenbautechniker Projekteinkäufer Einkauf Beschaffung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Beschaffungsmarkt Kalkulation Materialwirtschaft Handelsrecht Wirtschaftsingenieur Terminplanung Controlling Distributionslogistik Maschinenbautechniker Projekteinkäufer Einkauf Beschaffung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Beschaffungsmarkt Kalkulation Materialwirtschaft Handelsrecht Wirtschaftsingenieur Terminplanung Controlling Distributionslogistik Technischer Einkäufer (m/w) In Dieser Funktion Verantworten Sie Selbstständig Die Bestellabwicklung Hamburg Maschinenbautechniker Projekteinkäufer Einkauf Beschaffung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Beschaffungsmarkt Kalkulation Materialwirtschaft Handelsrecht Wirtschaftsingenieur Terminplanung Controlling Distributionslogistik

Vertriebstalent / Vertriebsingenieur (m/w)

Kundenbetreuer (m/w) Auftragsabwicklung international / national
   WingFan Ltd. und Co. KG (Hamburg)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w)

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

People und Culture Manager (m/w/d) - Recruiting und Payroll
   GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH (München)

Service Team Manager (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Baukau-Ost)